Donnerstag, 31. Januar 2013

Hasenbach Challenge Januar

Ich habe mich wieder bei der Hasenbach Challenge 2013 angemeldet. Die liebe Katrin organisiert wieder alles. Ich bin wie immer überfordert im Computerwesen. Mein Blog will nicht so wie ich will...
Das Bild in der Seitenleiste kann ich nicht hochladen, nein immer wieder eine Fehlermeldung (Entschuldigung: aktualisieren sie ihre Seite, dann funktioniert es... tut es aber nicht!).
Ich habe mich für den kostenlosen Boom "Leuchttürme" entschieden:
Das Nähen hat wieder sehr viel Spass gemacht!!!
Schaut bei Katrin rein, dort könnt ihr noch viele weiter wunderschöne Blöcke bewundern.
Ich hoffe, ich lerne das noch mit dem Computerkram...
Liebe Grüße
Geli

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    es tut mir leid dass das Logo Dich beim hochladen so ärgert. Vielleicht liegt es ja gar nicht an Dir sondern an Deinem Browser?
    Dein Leuchtturm ist auf alle Fälle super geworden, das wird mal ein ganz toller maritimer Quilt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. auch ein Hallo von mir ,finde den Leuchtturm aus sehr schön mit dem Zaun drum das gefällt mir so gut .lg marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli,
    ich freue mich, dass noch mehr Fleißige mit mir die Leuchttürme nähen! Es macht Spaß, zu sehen, wie unterschiedliche die Ergebnisse auf dem gleichen Muster werden. Und du bist ja gut geübt durch deinen Vogelquilt. Toll. Dein Leuchtturm gefällt mit gut, es ist viel "sandiger" in deiner Gegend als bei mir. :-)
    Ich werde mich gleich mal bei Dir als Leserin eintragen, dann kann ich den Fortschritt aus nächster Nähe beobachten.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Geli,

    tja, ich hab auch manchmal meine Probleme mit Blogger ;-) Dein Leuchtturm sieht toll aus...ich hab den gleichen genäht nur ist meiner seitenverkehrt, und weil ich es zu spät gemerkt habe, musste er so bleiben...

    Liebe Grüße und ich bin gespannt, was du als 2. Block zeigst.

    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Leuchtturm. Bin schon gespannt auf mehr.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Geli,
    dein Leuchtturm sieht klasse aus. Viermal das gleiche Motiv und trotzdem alle anders. Bin auf die nächste Runde gespannt.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen tollen Leuchtturm genäht. Auch ich bin gespannt auf "Meer" von Dir.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Geli
    Dein Leuchtturm sieht super toll aus, gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Hi Geli,
    ich finde dein Block total schön, der klare blaue Himmel im Hintergrund, super!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen