Samstag, 30. Juni 2012

PP Challenge und die Granny Decke

Hier ist mein Storch:
Mir macht das Papier-Nähen immer mehr Spass! Der Nahttrenner wird nur noch selten gezückt.
Ich habe jetzt 9 Vögel-Blöcke genäht, die reichen für einen Quilt! Mal sehen wie ich die Blöcke zusammen setzte.
Meine Granny Decke ist auch fertig, juhu!
Schön bunt! Nur die Reste Kiste ist immer noch sehr voll! Mal sehen, was daraus wird...
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!
Liebe Grüsse
Geli

Kommentare:

  1. Liebe Geli
    Woowww, dein Storch ist wunderprächtig geworden, wie echt. Ich kann das sehr gut beurteilen, da ich mitten unter Störchen wohne.
    Auch deine Granny-Decke ist ein Prachtsstück geworden.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. liebe Geli ,
    dein Storch ist super schön geworden , irgendwann werde ich den auch noch nähen "müssen" ;o)))

    Deine Grannydecke ist so ganz nach meinem Geschmack , gerade das Bunte gefällt mir sehr,sehr gut

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli
    Wunderschön ist dein Storch geworden und so kleine Fitzelchen..... In deiner Granny-Decke ist bestimmt gut kuscheln :)
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen