Donnerstag, 31. Mai 2012

Mein Mai PP Block:die Uferschwalbe,die Granny Decke und ein Gewinn

Gerade noch geschafft...
Ich bin am Freitagabend spät, aus meine wunderschönen Sizilien Urlaub zurück gekommen.
Ein Kessel Buntes an geschmissen und ab geht es ins Nähzimmer...
Ich wollte meine Mai Aufgabe doch noch schaffen!
Also mit heißer Nadel genäht und voilà hier ist meine Uferschwalbe.
Eigentlich hätte ich den Nahttrenner zücken müssen, aber die Zeit war zu knapp. Da hat der Flügel nun mal eine versetzte Kante...
An meiner Granny Decke arbeite ich auch weiter. Ich brauche nur noch 9 Grannys.
Das Foto ist nicht ganz so gelungen, aber vielleicht ist die Decke beim nächsten Post fertig...
Ja und dann hatte ich noch eine wunder schöne Überraschung als ich aus dem Urlaub nach Hause kam. Ich habe gewonnen!!! Freu!!!!
Auf dem wunderschönen Block http://teacup-in-the-garden.blogspot.de/ gab es ein Gewinnspiel, gesponnsert von Luxusfilz. Und ich habe gewonnen.
Heute kam mein Gewinn an. Ein wunderschönes Brillenetui. Genau richtig für meine Lesebrille.

 Ich freue mich so, ich habe noch nie was gewonnen! Besucht mal den Blog von Markus, ein wunderschöner Blog!
So, ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ich muss leider arbeiten. (ist aber nicht schlimm)
Geli




Kommentare:

  1. Wie schön, daß Dir Dein Gewinn so gut gefällt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
    Deine Uferschwalbe gefällt mir sehr gut und auch die Granny sehen super aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli,
    erst einmal "herzlichen Glückwunsch" zu Deinem Gewinn. Ist doch gleich eine schöne Überraschung nach dem Urlaub!! Und dann hast Du gleich noch fleißig Deinen Block genäht. Schön ist die Schalbe geworden und der versetze Flügel fällt so gut wie nicht auf.
    LG Anke

    AntwortenLöschen