Mittwoch, 1. Februar 2012

das vierte PP Blöckchen ist auch fertig

Der Höckerschwan, er ist mir (meine ich)  ganz gut gelungen. Es wird bei jedem Block einfacher, der Nahttrenner wird nicht mehr so oft benutzt. Wenn nur nicht der Zeitmangel wäre...
Aber alles wird gut.
Liebe Grüße
Geli

Kommentare:

  1. Hallo Geli
    Das würde ich doch meinen, der Schwan ist mega schön, der würde mir auch gefallen, passt aber nicht in meine Planung. Weiterhin gutes Gelingen.
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geli
    Woowww, woowww dein Schwan ist wunder- wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli ,
    und ob er dir gelungen ist ! Ich finde ihn ganz toll und werde ihn mit Sicherheit auch mal nähen , sehr schön !

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Geli,
    natürlich ist dir der Block gut gelungen. Gefällt mir richtig gut. Das mit der Zeit geht mir genauso. Immer auf den letzten Drücker...

    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  5. -super schön und deine Stoffe dazu sind perfekt!
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Geli,
    ich finde der Höckerschwan ist Dir wunderbar gelungen. Du hast ihm sogar einen wunderschönen See drumherum genäht - tolle Stoffauswahl. Weiter viel Spaß beim PP.
    Öiene Grüße Anke

    AntwortenLöschen