Samstag, 14. Januar 2012

Ja, das Top ist fertig!!! Freu!

ich freue mich sehr, dass das Top fertig ist! Gleichzeitig bin ich traurig, das alles vorbei ist. Es hat riesigen Spaß gemacht, den Mystery zu nähen. Die Anleitung war perfekt! Danke Ania!
Die Restekiste ist zwar leerer geworden, aber eigentlich immer noch voll...
Ich habe immer viel zu viel Stoff (aber kann Frau eigentlich zu viel Stoff haben?)
Ende des Monats, fahre ich auf ein "Nähwochende" und ich freue mich soooooo darauf!
Soviel Zeit für sein liebstes Hobby, schööön.
Ich hatte gehofft, dass ich mehr Zeit zum Nähen habe. War und ist aber nicht. Ich muss Steuern abgeben (ab 2006, uppps) und das ist für mich als Papierschlampe die Höchststrafe.
Also, dann sortiere ich mal Papiere.
Liebe Grüße
Geli

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Geli,
    das Top ist absolut grandios, ein echtes Unikat!
    Ganz genial find ich den bunten Streifen ind er vorletzten Reihe, kann sein dass es so ähnlich mache... ;o)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Woowww, woowww Glückwunsch das Top sieht super super toll aus!
    Gefällt mir sehr gut! Ich bin weit im Rückstand und muss noch sehr viel nähen, aber gestern habe ich wieder einige Teile zugeschnitten, langsam soll es wieder anlaufen den ich freue mich schon sehr und bin gespannt wie mein Top am Schluss aussieht ich vermute ich muss zwischendurch ein Farbwechsel machen, den langsam gehen mir die gelben Reste aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli ,
    ich ziehe den Hut vor dir , das Top ist umwerfend schön ,
    ganz herzlichen Glückwunsch dazu , perfekt !!!

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. woooooooooooooooow!
    ich bewundere deine Arbeit!
    LG Laura =)

    AntwortenLöschen