Montag, 2. Januar 2012

Der dritte PP Block: der Eisvogel

Hallo Ihr Lieben!
Erst mal, ein frohes gesundes neues Jahr!
Wie immer, etwas verspätet...
Da ich gestern arbeiten musste, habe ich erst heute die Zeit gefunden, meinen Post zu erstellen.
Hier ist mein PP Block: der Eisvogel
Das Nähen klappt bei jedem neuen Block immer besser.
An der Stoffauswahl muss ich aber noch arbeiten...
Jetzt hoffe ich und wünsche mir, dass ich mehr Zeit für mein liebstes Hobby finde.
Das Nähen hat mir doch die letzten Monate sehr gefehlt!
Der Mystery Quilt wartet auf seine letzte Runde.
Die Weihnachts Rot-Stickerei möchte zu einem Quilt zusammen wachsen.
Mein handgenähter Quilt wartet aufs Quilten.
Eine Jacke wartet aus Futter.
So viele UVO`s...
Na dann mal los!
Liebe Grüße
Geli
Ohje, ich möchte mich auch gerne mehr in die Materie des Bloggens einarbeiten. Mein Blog ist noch im Rohbau... Na, das macht mir Bauchweh... Aber es wird sich nicht gedrückt!

Kommentare:

  1. Dein Eisvogel ist klasse geworden.
    Und jede Menge UFOS warten auf dich.
    Da bin ich schon auf die ersten Fertigstellungen gespannt.
    Gesundes Neues!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geli ,
    schön ist dein Eisvogel geworden und für das neue Jahr 2012 wünsche ich dir alles Gute und Gesundheit !

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli
    Sehr schön ist dein Eisvogel geworden, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir im neuen Jahr alles alles Gute, mögen viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Geli,
    dein Eisvogel ist super!
    In unserer Gegend wird er auch schon mal "Biervogel" genannt ;o)
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Geli
    Jetzt habe ich dich auch gefunden, auch ich arbeite noch an meinen Bloggkenntnissen... Dein Eisvogel ist mega und die Farben wunderschön...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Geli,
    wie schön, dass du langsam sicherer wirst beim Nähen auf Papier, so ist es mir damals auch ergangen. Dein Eisvogel gefällt mir sehr sehr gut, ich freue mich auf ein schönes neues Näh-Jahr mit dir.
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, ein schönes Wochende und viele liebe Grüße aus Berlin von Jutta

    AntwortenLöschen