Mittwoch, 30. November 2011

Der zweite PP Block

Hallo Ihr Lieben,
ich dachte schon "das wird nichts". Dieser Monat war sehr eng bei mir (und der nächste sieht nicht viel besser aus). Aber ich habe es geschafft!!!! Und es ging schon wesentlich besser, als beim ersten Block...

Leider habe ich keine Zeit eine Blogrunde zu drehen, aber ich habe mir für Montag eine Stunde eingeplant, um in Ruhe die anderen Meisterwerke zu bestaunen.
So und wenn ich jetzt noch mit dem Computer mich besser anfreunde, dann wird alles gut...
Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit!!!!
Viele liebe Grüße
Geli

Kommentare:

  1. Liebe Geli ,
    dein Adler ist sehr schön geworden , mir gefallen die Vögel sehr gut , möchte sie auch mal nähen , aber erst kommen die Meeresbewohner dran :-)

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geli
    Dein Adler gefällt mir sehr gut, hast du super gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli,
    dein Steinadler ist sehr schön geworden.
    Hach ja und die Blogrunde muß ich auch immer in Etappen drehen....
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Geli
    Dieser Adler ist sehr schön!!!!!!!!!!
    Auch die Farben hast du so schön zusammengestellt! Ich freue mich schon auf den nächsten Block.
    Liebe Grüsse
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Och, der ist wirklich schön geworden! Toll gemacht!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Geli,
    da hast du aber ein wunderschönes Blögchen genäht, der Adler sieht super aus, bin gespannt wie das nächste ausschaut:-)
    Wir nähen ja die gleichen:-)
    viel spaß wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Geli,
    sehr sehr schön, du hast passende Stoffe für deinen Steinadler verwendet, toll!
    Danke für deinen Kommentar bei mir, liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen