Freitag, 21. Oktober 2011

Mich gibt es noch...

alles ist zu viel, viel Arbeit, viel Nähen, viel privaten Stress...
Wer kennt das nicht!
Tja und dann noch einen Blog eröffnet - und keine Ahnung von dem Hochladen, einrichten und was es sonst noch alles gibt. Und schwupp sind ein paar Monate vergangen und ich habe nichts gepostet. Aber ich kann keine Besserung versprechen. Im November habe ich 3 Jobs, die unter einen Hut gebracht werden müssen, an den Haushalt mag ich gar nicht denken, dann will ich noch viel nähen und und und...
Genug gejammert!
Hier meine 6 Runde beim Mystery Quilt: ein bunter Quilt
Es macht soviel Spass! Aber das Nähen (vorallen Dingen das Zuschneiden) verbraucht viel Zeit!
Ich wünsche eine schönen Tag!
Geli

Kommentare:

  1. Hallo Geli
    Dein Mystery gefällt mir sehr sehr gut, ich komme im Moment gar nicht dazu an ihm zu nähen und stecke fest, aber ich möchte unbedingt weiter machen, den es ist ein super tolle Projekt.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle Mysterys, die ich bis jetzt gesehen, wunderschön. Auch Deiner ist bis jetzt gut gelungen. Und was das Zuschneiden angeht, das dauert bei mir auch am längsten.

    liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli,
    der Mystery wird immer schöner. Vor dem Fenster sieht er aus wie ein Kirchenfensterscheibe. Die Farben leuchten so schön.
    Was ich noch fragen wollte, wie kommst Du denn mir Deinem pp Block voran?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen